Spielbericht: 09
Siege: 06
Unentschieden: 00
Niederlagen: 03

 Pokalspiel:  FC Neukirchen-Vluyn - SV Budberg (0 - 0)  0 - 2

Torschützen: - 

Bericht: Uwe Tschuschke Spieleranzahl: 15 Grund: Kunstrasen

Im Pokalspiel hatten wir den SV Budberg zu Gast

Beide Teams spielten von Anfang an sehr vorsichtig.

Nur kein Fehler machen, das war auf diesem Acker nur schwer möglich. 
Viele Löcher auf dem Platz. 

Das Spiel fand meist zwischen den Strafräumen statt.
In Halbzeit 1 hatten wir die ein oder andere Chance die wir aber nicht nutzen konnten.
In der Pause muste Krys verletzt raus.

Ein herber verlust im Mittelfeld.
Beuti musste auch runter mit Kreislauf beschwerden. 

Eddy hatte einen Termin und musste auch runter.

Unser Spiel wurde unruhiger, viele Dribblings bei denen der Ball verloren wurde.
Es war klar wer den groben 
Fehler macht verliert.

Und diesen machten wir durch ein unnötiges Foulspiel an der Strafraumgrenze. Budberg ging in Führung.

Guido hatte dann die Chance zum Ausgleich , leider wurde der Schuß geblockt. Wir warfen alles nach vorne um den Ausgleich zu erzielen,
es reichte leider nicht.

Mit dem Schlusspfiff viel das 0:2.
Wir hatten heute nicht unsereren besten Tag.

Budberg gewinnt etwas glücklich und zieht ins Finale ein.


Datenschutzerklärung